Endspurt! Trotz Nieselregen hat das blaue Sofa auch die letzte Etappe seiner Reise durch Hamburg erfolgreich gemeistert. Dank vieler aufmerksamer und offener Helfer hat das Sofa heute sein Ziel, die Fux eg. in Altona, erreicht.

Dort hat es nun seinen eigenen ganz besonderen Platzt in der Austellung ZuGänge und ist ab dem 1. März live zu bewundern. Danke an Alle, die auch auf den letzten Metern noch fleißig mit angepackt haben.

[envira-gallery id=”374″]

Route 7: Vom Wohlers Park bis zur fux e.g. Altona

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.