SoundSteps ist ein internationaler Jugendaustausch für 40 junge Menschen die tanzen oder Musik machen, aus der Ukraine, Frankreich, Deutschland, Armenien, Griechenland und Marokko. Nach zwei pandemiebedingten Verschiebungen konnte das Projekt vom 6.-21. August 2022 endlich in Hamburg stattfinden. In 16 Tagen haben die Teilnehmenden gemeinsam eine Tanz und Musik Performance zum Thema "Verantwortung" erarbietet und aufgeführt. Das Projekt sowie die Performance wurden in einem FIlm dokumentiert, der hier veröffentlich ist:

Zur Hauptseite des Projekts.

SoundSteps

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.