Sobald das Sofa, Kaffee, Tee und Kekse eingepackt waren, begann die zweite Tour um 15.30 Uhr bei der HFBK. Nieselregen und baldige Dämmerung haben es uns schwer gemacht und trotzdem haben wir sechs hilfsbereite Gruppen und Personen angetroffen, die das Sofa ein weiteres Stück vorangebracht haben. Als die Dunkelheit uns nun vollkommen eingeholt hat und der Regen zunahm, mussten wir unsere Tour leider ein bisschen früher als geplant abbrechen. Nun geht es am 11.01. vom Schwanenwik aus weiter.

Danke an alle, die uns trotz des Wetters wie selbstverständlich geholfen haben!

[envira-gallery id=”267″]

Route 2: Von der HFBK bis zum Schwanenwik

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.