Vom Schwanenwik aus sind wir um 14.30 Uhr in die dritte Sofa-Tour gestartet. Zu Beginn bewegten wir uns etwas schleppend in Richtung Lange Reihe, doch nach und nach kam das Sofa immer mehr in Fahrt. Letztlich war eine große Vielfalt an Menschen bereit uns zu helfen bis zur Spitalerstraße zu kommen. Einige sind sofort auf uns zugekommen, einige haben wir angesprochen und andere haben es sich auf unserem Möbelstück gemütlich gemacht und sind mit uns ins Gespräch gekommen. Es war sehr schön zu sehen wie vielfältig und offen unsere Helfer teilweise waren. Wir danken jedem Einzelnen dafür, unser Sofa ein gutes Stück voran gebracht zu haben!

[envira-gallery id=”299″]

Route 3: Vom Schwanenwik bis zur Spitalerstraße

Beispiel-Widget

Dies ist ein Beispiel-Widget, dass dir zeigt, wie die Rechts Seitenleiste Standardmäßig aussieht. Du kannst benutzerdefinierte Widgets aus dem widgets screen im Admin-Bereich hinzufügen. Das Beispiel-Widget wird beim hinzufügen eines benutzerdefiniertem Widget durch das jeweilige Widget ersetzt.