Ein Gesellschaftsspiel im buchstäblichen Sinne: Es schenkt Euch kleine Herausforderungen in öffentlichen Verkehrsmitteln.

Die Idee entstand vor dem Hintergrund unserer Erfahrungen von größtmöglicher persönlicher Distanz in öffentlichen Räumen. Metropoly dient als Experiment, um herauszufinden, ob und wie leicht man Menschen zu ein wenig mehr Offenheit ihren Mitreisenden gegenüber anschubsen kann – und wo uns das hinbringt.

Hast Du eine Karte bekommen? Hast Du gespielt? Was ist passiert? Wen hast Du kennengelernt?

Wir freuen uns, wenn Du uns Deine Geschichte erzählst:

[contact-form-7 id=”212″ title=”Metropoly Geschichte”]

Example Widget

This is an example widget to show how the Right sidebar looks by default. You can add custom widgets from the widgets screen in the admin. If custom widgets are added then this will be replaced by those widgets.